Wir nehmen Abschied von

Tusch Florian 00.00.0000

1. Name eingeben
2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Impressum

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Tusch Florian


Kondolenzbuch

Wenn die Liebe einen Weg fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinauf steigen und dich zurück holen. Ich liebe und vermisse dich so sehr. Deine Mum
Mama
Geschrieben am: 20.06.2019
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Ich denke oft an dich. Du fehlst!
Nici
Geschrieben am: 04.07.2019
Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah! Wir denken jeden Tag an dich und werden dich nie vergessen!
Yvonne
Geschrieben am: 17.07.2019
Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, Dich umarmen,einfach wieder Zeit mit Dir verbringen.... Und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wider ein wenig sicherer.... Ich vermisse Dich BESTER FREUND!!
Laura
Geschrieben am: 18.07.2019
Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, zwei Hände ruh’n, die einst so froh geschafft und still und heimlich Tränen fließen, ein gutes Herz wird nun zur Ruh’ gebracht. Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke – sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. In liebe
Julia
Geschrieben am: 18.07.2019
Es is schwer einen Menschen gehn zu lassen der einen viel beteutet hat. Ich möchte am liebsten dich wieder zurück holen dich in meinen Armen schließen und mit dir Zeit verbringen aba leider ist es zu spät du bist weg und das für immer ich weiß nicht mehr weiter seit dem du weg bist ist diese welt so grau du hast mir immer weiter geholfen mir gezeigt was ich machen soll mir Rat und Kraft gegeben nun muss ich selber wissen welchen Weg ich gehe doch es ist nicht leicht den richtigen Weg zu finden den ohne dich ist alles so schwer du fehlst mir einfach keiner kann dich jemals ersetzen. Ich weine jedes mal wenn mich etwas an dich erinnert ich hoffe so sehr das du weißt das ich dich liebe und niemals Wolte das wir streiten ich bereu es einfach mit dir gestritten zu haben aber mit der Hoffnung hoffe ich das du trotzdem weißt das ich dich liebe und ich dich niemals vergessen werde den du warst was besonderes. Ich kann dich zwar nicht mehr sehn aba ich kann spüren das du bei mir bist und auf mich aufpasst und das gibt mir die Kraft trotz allen weiter zu machen ich hoffe es geht dir gut wo du jz bist hab dich ganz toll lieb unbiologischer bruder In Gedanken an dich
Vanessa
Geschrieben am: 26.07.2019
Es is schwer einen Menschen gehn zu lassen der einen viel beteutet hat. Ich möchte am liebsten dich wieder zurück holen dich in meinen Armen schließen und mit dir Zeit verbringen aba leider ist es zu spät du bist weg und das für immer ich weiß nicht mehr weiter seit dem du weg bist ist diese welt so grau du hast mir immer weiter geholfen mir gezeigt was ich machen soll mir Rat und Kraft gegeben nun muss ich selber wissen welchen Weg ich gehe doch es ist nicht leicht den richtigen Weg zu finden den ohne dich ist alles so schwer du fehlst mir einfach keiner kann dich jemals ersetzen. Ich weine jedes mal wenn mich etwas an dich erinnert ich hoffe so sehr das du weißt das ich dich liebe und niemals Wolte das wir streiten ich bereu es einfach mit dir gestritten zu haben aber mit der Hoffnung hoffe ich das du trotzdem weißt das ich dich liebe und ich dich niemals vergessen werde den du warst was besonderes. Ich kann dich zwar nicht mehr sehn aba ich kann spüren das du bei mir bist und auf mich aufpasst und das gibt mir die Kraft trotz allen weiter zu machen ich hoffe es geht dir gut wo du jz bist hab dich ganz toll lieb unbiologischer bruder In Gedanken an dich
Vanessa
Geschrieben am: 26.07.2019