Wir nehmen Abschied von

Wibmer Sebastian 23.05.2017

1. Name eingeben
2. Text eingeben
3. Sicherheitscode eingeben

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Wibmer Sebastian


Kondolenzbuch

... und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns immer an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist. Liebe Trauerfamilie Auf dem Weg Eurer Trauer wünschen wir Euch viel Kraft und Zuversicht. Ich werde Onkel Wastl in sehr guter Erinnerung behalten und ich denke gerne an seine Besuche in Obermauern zurück, es war immer sehr unterhaltsam und lustig mit ihm. Mögen Wastl und Thekla nun über Euch wachen und euch beschützen. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid Elisabeth und Alfred mit Familie
Elisabeth und Alfred E.
Geschrieben am: 28.05.2017